Wir sind ein FSK 18 Forum!! Dringend Gesucht:Matt,Jeremy, Klaus,Rebekah ,Sam Winchester, Bobby,Cass,Michael, Engel, Dämonen, Geister,Hybriden

#1

The Story about us

in Das Forum 20.12.2012 14:40
von Dean Winchester | 915 Beiträge






Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagte ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge Zutun habe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.


Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zu retten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.


Eckpunkte des Plays:

* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will √
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mystic Falls und Wohnt von nun an da mit Ben √
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Luzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen

Doch was passiert wenn die Winchester Brüder auf die Salvatore Brüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean heraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Luzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?

Ihr möchtet wissen was hier alles Passiert? Ihr wollt ein Teil der Geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.


zuletzt bearbeitet 10.01.2013 16:47 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Copyright © 2011 -



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 969 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (21.08.2023 09:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen